Durchfahrtsverbot für LKW in Friedrichsdorf soll geprüft werden

Unabhängig davon, ob jemand für oder gegen die Umgehungsstraße in Friedrichsdorf ist, gibt diese Nachricht Hoffnung, das Entlastung für Friedrichsdorf und Avenwedde Amt in Sicht ist.

Die CDU hat einen entsprechenden Antrag im Planungsausschuss eingereicht. Wir sind alle gespannt, was unsere Politik erarbeitet.

Pressemitteilung auf der Seite der CDU Gütersloh

Ein Kommentar

  1. Auf Fahrten durch Hessen sind mir diverse Verbotsschilder auf der Bundesstraße B 254 aufgefallen. In einigen Orten war für LKW eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h wg. Lärmschutz angezeigt, auf großen Teilen der B 254 ist der Verkehr für LKW ab 12 t gänzlich untersagt. Warum sollte so etwas in Friedrichsdorf nicht möglich sein??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.